Viel Spaß und Spannung gibt es beim Fußball Tippspiel vom Autovermieter Journal. Angestellte von Autovermietungen aber auch Leser des Journals aus aller Welt treffen sich hier, um ihr Tippglück zu versuchen.  Jeweils am Wochenende wird der Tagessieger mit einem Lorbeerkranz auf der Homepage des Tippspiels geehrt.  Am Ende der Bundesliga Saison 2018 stand diesmal als Gesamtsieger der Bayern Fan Jürgen Ludwig vom Autoverleih Ludwig aus Iserlohn mit stolzen 593 gewonnenen Punkten fest. Schon bei der Spielsaison 2017 konnte sich Jürgen Ludwig erfolgreich den 2. Platz sichern.  Auf Platz zwei unter den Autovermietern kam Robert Siller von der Autovermietung Buchbinder mit 509 Punkten und den dritten Platz „ertippte“ sich Frank Thies von Caro Autovermietung mit 497 Punkten. Natürlich gab es auch Preise für die ersten drei Platzierten. Die glücklichen Gewinner erhielten das extra für dieses Tippspiel entworfene  AVJ-Tippspiel-Trikot. Europa Service AG aus Solingen ist begeistert vom Tippspiel für die  Autovermieter und hat sich spontan als Sponsor für die Preise zur Verfügung gestellt.

Unter den Teilnehmern vom Tippspiel gibt es auch Teams, welche ebenfalls im Wettbewerb zueinander stehen. So siegte hier das Brasil Power Team mit Teilnehmer aus Brasilien gefolgt von einem Schweizer Team und dem Buchbinder Team aus Deutschland.

Tippen kann man nicht nur bei den beiden Fußball Bundesligen, sondern auch bei den Spielen der Champions League, Europa Meisterschaft und Fußball Weltmeisterschaft.

Einsteigen und mitspielen ist jederzeit möglich, jedoch um ganz vorne mittippen zu können, sollte man sich rechtzeitig vor Beginn der Fußball Bundesliga Saison als Mitspieler eintragen. Es ist vollkommen kostenlos und es sind hierfür noch einige Plätze frei. Mehr Informationen unter:

https://autovermieter-journal.ligahero.de/registrierung